Unser Ziel ist es, den jugendlichen Raum zu bieten.

Damit meinen wir, dass in den Räumlichkeiten der Jugend ALL4ONE Höchst, soviel wie möglich darauf gesetzt wird, den Jugendlichen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu bieten. Bei uns kann man mit Kollegen treffen, Freunde finden und zusammen die Zeit verbringen. Wir bieten bei uns auch regelmäßig Aktionen wie beispielsweise Spiel-Film/Abende, Lerngruppen und allg. soziale Unterstützung. Abseits dieser vielen Aktivitäten, ist es bei uns auch Programm zusammen etwas nach der Arbeit oder Schule essen zugehen, zubereiten oder genießen. Damit wir auch etwas “gschmackiges” zu trinken haben, gibt es bei uns natürlich auch einen Getränkekühlschrank.

Natürlich hat unser Team, auch Kurse zur Leitung einer Jugendgruppe absolviert, um unseren Jugendlichen die benötigten Kompetenzen bieten zu können.